Frei ist, wer nicht muss, was er kann.
1988 – frisch, modern, frech, anders!
2008 – individuell, persönlich, kreativ!

Der Fortschritt und der Zeitgeist haben sich wohl nie so schnell weiterentwickelt wie heute. Jeder, der beruflich erfolgreich sein will, kommt nicht umhin, damit Schritt zu halten. Dafür müssen wir häufig auch ungewöhnliche Wege gehen, müssen aus Gewohnheiten und alten Mustern ausbrechen. Die Fähigkeit und der Mut zur richtigen Veränderung sind dabei eine Grundvoraussetzung.

Ständige Veränderung heißt aber nicht, ohne feste Grundüberzeugung zu leben. Mit Kreativität, persönlichem Einsatz, einer positiven Lebenseinstellung und einem festen Glauben ist nahezu alles möglich, ohne dabei den Boden zu verlieren. Denn im Grunde sind es doch die vertrauensvollen Verbindungen zu Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. Das können wir, rückblickend auf die vergangenen zwanzig Jahre, mit Bestimmtheit für uns festhalten. Die positive Entwicklung, die unser Unternehmen in dieser Zeit hat nehmen können, verdanken wir vielen Geschäftspartnern und den Oldtimerfreunden. Für alle Zeichen der Verbundenheit, der persönlichen Wertschätzung und Treue möchte ich von Herzen danken.

Ulrich Ripkens